EINE PERSÖNLICHE FIRMENTASCHE

Sofie Wolff
11

Vor Kurzem haben wir Taschen in Zusammenarbeit mit der Taunus Sparkasse entwickelt. Gemeinsam mit dem deutschen Geldinstitut haben wir Taschen gestaltet, bei denen die perfekte Funktionalität im Arbeitsalltag mit Kundschaft und Kolleg:innen im Vordergrund steht.

Eine nachhaltige, funktionale und personalisierte Firmentasche

Kurz vor Beginn des Sommers 2023 ist die Taunus Sparkasse eine Partnerschaft mit GRÜNBAG eingegangen. Ziel war es, den Rucksack Norr und die Schultertasche Carry mit dem eigenen Logo gestalten zu lassen.

Der Taunus Sparkasse legte großen Wert darauf, dass Nachhaltigkeit und Funktionalität im Vordergrund standen. Ein Mitarbeiter sagt dazu: „Die GRÜNBAG ist ein tolles Produkt! Sie wird aus recycelten Materialien hergestellt und ist dabei auch noch echt praktisch. Die Größe ist perfekt, um viel unterzubringen. Und dank der Materialien ist die Tasche wasserfest, robust und superleicht zu reinigen.“

Bei der Schultertasche Carry, für die sich die Taunus Sparkasse entschieden hat, handelt es sich um eine funktionale Tasche mit viel Platz und einer sicheren Polsterung – ideal, um einen Laptop zu transportieren. Darüber hinaus sind zahlreiche Fächer für Dinge wie Ladegerät und Dokumente vorhanden, sowie eine Reißverschlusstasche zum Verstauen von Schlüssel, Portemonnaie, Handy und anderen kleinen Gegenständen.

Der Rucksack Norr ist ebenfalls ein perfekter Begleiter für unterwegs. Er lässt sich bequem auf dem Rücken tragen und ist damit ideal, wenn man auf dem Sprung von einem Meeting zum nächsten ist. Auch Norr bietet natürlich Platz für einen Laptop und hat außerdem zwei Taschen für kleinere Gegenstände. Ein Mitarbeiterin meint: „Unsere neuen Taschen sind super. Ich fahre immer mit dem Zug zur Arbeit und dafür ist die Tasche perfekt. Sie lässt sich prima tragen, sieht cool aus und ist unheimlich robust.“

Mittlerweile haben alle Mitarbeitenden eine eigene Schultertasche Carry oder einen Rucksack Norr von GRÜNBAG für ihre täglichen Aufgaben.

Geografische Koordinaten

Wir haben schon erwähnt, dass es sich bei der Taunus Sparkasse um ein deutsches Geldinstitut handelt. Aber wo genau in Deutschland hat die Taunus Sparkasse ihren Sitz? Das herauszufinden, sollte nicht schwer sein: Die Taunus Sparkasse hatte nämlich die Idee, ihre geografischen Koordinaten auf dem Schild der Taschen abzubilden.

Die Taunus Sparkasse ist froh, dass sie eine Tasche aus recyceltem Material gefunden hat, die mit ihrem eigenen Logo personalisiert werden konnte. Auf diese Kombination legt die Taunus Sparkasse großen Wert, denn so erhalten ihre Mitarbeitenden eine nachhaltige Tasche, die sie jeden Tag nutzen können. Eine andere Mitarbeiterin erklärt: „Ich liebe meine neue Tasche total und seitdem ich sie habe, nehme ich sie jeden Tag. Sie ist toll und auch nachhaltig – das macht es noch besser. Ich finde es wichtig, beim Kauf eines neuen Produkts den Aspekt der Nachhaltigkeit zu berücksichtigen. Und ich bin froh, dass mein Unternehmen das getan hat.“

Die Taunus Sparkasse hat ihre Mitarbeitenden gefragt, was sie von ihren neuen GRÜNBAGs halten, und es besteht kein Zweifel, dass sie bei allen gut ankommen. Das gilt sowohl für die Funktionalität als auch für die Nachhaltigkeit.

Wir freuen uns, dass die Belegschaft von unserer Zusammenarbeit mit der Taunus Sparkasse profitiert. Und vor allem, dass wir unserem Planeten etwas Gutes tun.

Sieh dir hier unseren Rucksack Norr an

Sieh dir hier unsere Schultertasche Carry an

Taunus

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

In response to:



* Notwendige Felder