EIN GANE CHANGER

Florine Hofmann
Somerset-71

Was wir an der GRÜNBAG am meisten lieben, ist dass wir Produkte produzieren, die unsere Kunden lieben. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden mit ihren individuellen Fragen und Wünschen für ihre perfekte Tasche zu versorgen, so dass sie wirklich eine Tasche für immer bekommen.

Die zweitbelohnendste Sache ist, wenn unsere wundervollen Kunden uns Feedback geben. Wir waren besonders glücklich über Francesca von Ethical Unicorn, die schreibt: „Diese Marke ist ein echter Game Changer und ein weiteres Beispiel für die erstaunliche Innovation, die wir oft auf nachhaltige Art und Weise finden. GRÜNBAG kreieren ihre Taschen nicht nur aus recycelten industriellen Materialien, die verwendeten Materialien sind auch unglaublich robust und langlebig, was diese Produkte zu einer idealen Investition macht.“

Francesca hat uns in ihrem letzten Post als einen ihrer Frühlingsfavoriten hervorgehoben und wir könnten nicht geschmeichelter sein. Sie schreibt weiter: „Ich liebe diese Firma, ich liebe diese Tasche, ich liebe alles.“ Nun Francesca, das beruht auf Gegenseitigkeit! Für den vollen Post, einfach mal auf Francesca’s Seite ethicalunicorn.com vorbeischauen.

"

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

In response to:



* Notwendige Felder