PLUSKONTORET ARCHITEKTBÜRO

Cathrine Schrøder
pluskontoret-topbillede

Bei GRÜNBAG arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um die perfekte Tasche für Eure Bedürfnisse zu entwerfen. Zusammen mit dem Architekturbüro Pluskontoret haben wir unsere Umhängetasche "Architect" entwickelt. Als Architekt kann es herausfordernd sein eine Tasche zu finden, die sowohl genug Platz fuer alle Unterlagen hat, wetterfest ist, und trotzdem ein Design Statement. Das Resultat ist eine Tasche, die funktional ist, ob auf der Baustelle oder im Besprechungsraum.

Qualität und Funktionalität stehen im Mittelpunkt

Bereits 2008 begann GRÜNBAG in enger Zusammenarbeit mit Pluskontoret mit der Entwicklung der ersten Auflage unserer Architect-Tasche. Für Pluskontoret standen sowohl Qualität, Funktionalität als auch die Optik der Tasche im Vordergrund und sie achteten darauf, dass das Design der Tasche Platz für 2 A4-Ordner, eine Wasserflasche, Schlüssel, Schreibutensilien und andere Kleinigkeiten bietet. Gleichzeitig musste die Qualität der Tasche so sein, dass die Mitarbeiter von Pluskontoret sie mit auf die Baustelle nehmen konnten.

Im Entwicklungsprozess wurde Architect größer gemacht, damit ein A3-Ordner hineinpasst.

Heute hat jeder Mitarbeiter von Pluskontoret mindestens eine GRÜNBAG Architect Umhängetasche, die er für alle Aufgaben im wechselnden Arbeitsalltag mitnehmen kann.

Ein nachhaltiges Statement

Bei Pluskontoret ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Teil des Selbstverständnisses. "Funktionalität in Kombination mit Nachhaltigkeit ist für uns ideal, und das Upcycling-Konzept ist wichtig für unseren gesamten Globus", sagt eine der Gründerinnen von Pluskontoret, die Architektin Suna Cenholt.

Bei einem Besuch des Pluskontorets in Aarhus wird deutlich, dass nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unter anderem gibt es eine abfallfreie Lebensmittelversorgung, bei der alle Teile der Lebensmittel sinnvoll genutzt werden, und mehrmals pro Woche wird veganes Essen serviert.

Eine Tasche fürs Leben

Bei GRÜNBAG werden alle Materialien handverlesen, was für sehr langlebige Taschen sorgt, an denen man lange Freude hat. Pluskontoret hat - seit sie ihre erste Charge GRÜNBAGs erhalten haben - ihr Logo geändert, was sie dazu veranlasste, ein Design-Upgrade und eine Service-Inspektion ihrer Taschen zu beantragen. Alle Logos wurden aktualisiert und kleine Reparaturen wurden behoben, damit die Mitarbeiter von Pluskontoret möglichst lange Freude an ihren GRÜNBAGs haben.

Hier geht es zu unserer Architect Shoulder Bag

pluskontoret-banner

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

In response to:



* Notwendige Felder